Fr., 20. Juli | Kraftplatz, 1000-jährige Eiche Bierbaum

Frauenkreis mit Christina Salopek

Ich freue mich sehr dem Ruf zur 1000 jährigen Eiche zu folgen. Dort wo ich in 2017 mit Marion Siener einen ihrer Heilkreise für die Frauenplattform filmen durfte. Miterleben durfte! Es ist ein ganz besonderer Platz - es war mir wichtig und ich komme mit FREUDE. https://christina-salopek.de/termine
Anmeldung abgeschlossen
Frauenkreis mit Christina Salopek

Zeit & Ort

20. Juli 2018, 17:00 – 20:00
Kraftplatz, 1000-jährige Eiche Bierbaum, 8283 Fürstenfeld, Österreich

Über die Veranstaltung

Nehmt gerne etwas Räucherwerk (Insekten) und für euch eine Wasserflasche mit.

Auto bitte zum Bahnhof in Bierbaum stellen - wir machen Shuttle-Service zur Eiche!

Für einen respektvollen und achtsamen Umgang mit der Natur und den Anrainern (rund um die Eiche ist Privatgrundstück)

Hier der Link zum Bahnhof: https://goo.gl/maps/TRtwiNuyckM2

Christina Salopek:

Ja, in Liebe und Hingabe für das was ich und wir alle in die Welt tragen dürfen und sollen, reise ich zu den verschiedensten Orten und gebe diese Arbeit. Mir Freude für das was daraus in Frau zu erblühen beginnt, zu sprudeln beginnt...zu heilen beginnt!

Mein Ziel:" Generell habe ich keine festen Ziele, denn alles ist jederzeit wandelbar und ich nehme den Tag so wie er kommt, mit all seinen Überraschungen und neuen Impulsen" Somit kann jedes Ziel das ich mir gestern gesteckt habe, heute schon wieder eine vollkommen neue Richtung annehmen ♥

Mein Wunsch ist das sich immer mehr Frauen selbst zusammenfinden und ihre eigenen Frauenheilkreise abhalten. Sich treffen, in den heimischen Wohnzimmern :-), in den Wäldern und an den heimischen Seen. Bei Vollmondnächten oder wann auch immer.

JEDER ZEITPUNKT ist gut, um sich im Miteinander zu nähren und zu entfalten!

Meine Kreise sind kostenfrei, weil ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, dies als AUSGLEICH zu geben, für meine wunderbare Fülle in allen Bereichen meines Lebens. Ich darf finanzielle Freiheit leben, die ich mir allein durch meine Arbeit erschaffen habe. Durch die Liebe die ich für meinen Dienst empfinde. Durch jahrelange Innenschau und Selbstreflektion um zu "heilen".

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen