facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

Sa., 18. Juni

|

Ortsangabe bei Anmeldung/Nähe Fürstenfeld

KraftKreis der Luft

Bewahrerin des Seins - Verbindung, Austausch, Reinigung & Wendepunkt Kräftige unterschiedliche Energien der Zeitqualitäten!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
KraftKreis der Luft
KraftKreis der Luft

Zeit & Ort

18. Juni 2022, 18:00 – 21:00

Ortsangabe bei Anmeldung/Nähe Fürstenfeld

Gäste

Über die Veranstaltung

ELEMENT LUFT - luftmagische Verknüpfungen

Was für eine spannende Zeitqualität!

Hier werden mehrere Ereignisse zusammentreffen. Spannend ist, dass auch der erste KraftKreis im Zeichen des Wassers  als KraftKreis im Märzvollmond ausgeschrieben war. Es zeichnete sich für mich erst im TUN ab, dass es KraftKreise nach den Elementen werden würden. Nun sind wir mit dem KraftKreis der Luft am Ende dieser Elementereise angekommen - ebenfalls noch in einer Vollmondenergie (14.06. ist Vollmond im Schützen).

Uuuund als ob das noch nicht reichen würde, gibt es bereits ein paar Tage danach die SommerSonnenWende. (21.06.) Die Sonne hat ihren Höchststand erreicht, und die Tage sind nun am längsten. Ab jetzt werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger bis zur WinterSonnenWende am 21.12..

Wie spannend hier in diesem Kreis die Brücke zu spannen - über den Juni-Vollmond hin zum KraftKreis der Luft und weiter bis zur SommerSonnenWende. 

Erinnert ein bisschen an eine eierlegende Wollmilchsau?!  Keinesfalls! Sicher hätte jedes dieser Ereignisse Potential für mehrere Wochen und doch sind die Energien der neuen Zeit fließend, fordernd und kommen mit einem ganzen Korb voller Möglichkeiten und laden uns ein, diese spannende Zeitqualität doch für uns zu nutzen. 

Und so bin ich bemüht, hier den gemeinsamen Nenner für uns freizulegen:

Juni-Vollmond im Schützen - Betrachte das Gesamtbild

Denkst du viel über Einzelheiten nach oder bleibt es viel zu oft dabei und handelst nicht? Klar ist es immer gut einen Plan zu haben, doch irgendwann ist es Zeit einen Schritt zurückzutreten und das Gesamtbild zu sehen. Wie siehst du deine gegenwärtige Situation in deinem Leben? Jetzt im Moment ist es wichtig, dankbar zu sein was man hat, auch dann, wenn es nicht hundert Prozent den eigenen Wünschen entspricht. Trau dich Risiken und Unsicherheiten einzugehen - bleibe offen für das, was für dich am besten ist. Das Leben ist ein Geschenk - ein Abenteuer - jenseits unseres Horizonts gibt es noch ganz viel zu entdecken! Habe Spaß, gönne dir Auszeiten, entdecke für dich noch unbekannte Gebiete. Es geht jetzt um große Ideen statt um die Details. Keine Angst vor Kurskorrekturen im Gehen auf deinem Pfad.

KraftKreis Element LUFT - Bewahrerin des Seins &  es liegt etwas in der Luft -  Verbindung, Austausch sowie Reinigung

Das Element Luft erinnert uns daran, dass auch das scheinbar Alltägliche voller Wunder ist, wie machtvoll die unsichtbaren Dinge sind. Auch wenn wir etwas nicht bewusst wahrnehmen, behält es doch seine Bedeutung. Dieses Element ist am schwersten "zu fassen" oder zu begrenzen - es ist flüchtig, stets in Bewegung und dennoch immer und ewig anwesend. Es umgibt unsere Erde wie eine schützende Hand. Für uns selbstverständlich und doch - ohne Luft existieren weder wir noch die anderen Elemente.

Luft ist ununterbrochen in Bewegung, ständig im Wandel.  Wie im Tarot steht das Element Luft (die Schwerter) für die Geisteskraft und somit für unsere Gedanken und letzenendes auch für unsere Gespräche. Ob Dienstbesprechung, der Tratsch mit Kollegen oder das Gespräch mit einem Kraftier. Ob in der Magie oder im Alltag, nehmen wir teils bewusst und teils unbewusst Verbindung auf. Wir kategorisieren schnell und haben mit der Zeit einen Tunnelblick entwickelt samt einer gewissen Weltanschauung. Doch diese ist nicht immer förderlich und bestimmt nicht "in Stein gemeißelt". :)

Mit dem Element Luft lassen sich festgefahrene Gedankenmuster weiten und uns über den eigenen Tellerrand hinausblicken.

Durch das Element Luft kommen wir schnell in Kontakt - ein Hauch zu viel Parfum, Aftershave oder stärkere Körpergerüche erreichen uns in Sekunden. Es hat schon seinen Sinn "sich gut riechen zu können" - denn gerade in der Partnerwahl gibt dies meist einen genetischen Hinweis, ob die Zellen zwecks Nachwuchs gut zusammenpassen würden oder nicht. Unser Geruchsinn ist eng mit unserem Erinnerungsvermögen verbunden. Wir verarbeiten Geruchswahrnehmungen direkt im limbischen System und verarbeiten diese ohne Umwege in der rechten Gehirnhälfte. Aromatisches Räucherwerk z.B. öffnet unmittelbar das Bewusstsein für feinstoffliche Wahrnehmungen und unterstützt die persönliche Entwicklung. Räucherwerk ist ein wunderbares Werkzeug zur Reinigung und wird rund um den Erdball als begleitender Übergang von Lebensphasen, als Rauchopfer. als Vor- und Nachbereitung für energetische Arbeiten und Rituale, uvm. genutzt.

Alle guten Dinge sind drei ... :)

Die SommerSonnenwende - Wendepunkt mit unterschiedlichen Kräften - Ausgewogenheit und Balance

Die Zeit der Blüten und des jungen Grüns ist in die Zeit der ersten Früchte übergegangen. An diesem Wendepunkt kommen starke unterschiedliche Kräfte ins Spiel. Sonnenwärme und Regen, Wachstum und Begrenzung, Kultur und wilde Natur. Ob unsere Saat aufging und ob sich auch tragfähig ist, erfahren wir in dieser Zeitqualität. Es ist nun ein guter Zeitpunkt zum Orakeln, mit den Naturgeistern in Kontakt zu treten, altes - nicht aufgegangenes loszulassen und neu zu wählen und zu säen.

Eine expansive Zeit, wir sind wieder gerne in der Natur und genießen es, draußen zu sein. Auf der anderer Seite ist es auch die Zeit des unermüdlichen Pflegens und Hegens unserer inneren und äußeren gewachsenen Pflänzchen. Bei aller Lebenslust geht es hier also auch um Verbindlichkeit und um Pflege und den Erhalt des Geschaffenen. Innerlich suchen wir nach Ausgewogenheit und nach Balance. Manche von uns fühlen sich bereits jetzt urlaubsreif.

Wooow - also eine ganz kräftige KraftKreis Energie, die uns da bewegen mag.

Magst du dich mitbewegen im KraftKreis? Ich freue mich, dich im KraftKreis in der Natur begrüßen zu können.

Ortsangabe kommt bei Anmeldung

Diesmal wieder in der Nähe von Fürstenfeld. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Was wirst du in diesem KraftKreis der Luft erleben?!

- Mache dich FREI von deinen gefühlten Gummibändern und Hinkelsteinen, die dein Vorangehen erschweren

- Intensives Reinigungsritual unter Anwendung von Räucherwerk und Steinmagie

- Entdecke deine Fähigkeit dich zu wenden, zu spüren wohin dein Wind dich trägt und dich zu erneuern

- Einsatz von Trommel, Rassel und Kartenmagie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BITTE MITNEHMEN:

  • Kleidung der Witterung angepasst
  • Deine Trommel / Rassel / Klangspiel wenn du hast
  • Sitzunterlage oder Yogamatte
  • Eine Stumpfkerze im z.B. Marmeladenglas
  • Ein Getränk für dich
  • Kleine Knapperei (süß oder pikant) zum Teilen im KraftKreis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lass und GEMEINSAM den nächsten individuellen Schritt gehen in Vertrauen mit Herzkraft und Mut.

Hier kannst du über vergangene Kreise nachlesen.

Ich freue mich auf uns!

Herzensgruß

Marion

Tickets

  • KraftKreis LUFT

    35,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

Rosen mit Vase
Hier findest du sämtliches Feedback von lieben Kunden zu den Kartenlegungen, Kreisen und Seminaren.
Gerne hinterlasse ein paar Zeilen,
wenn du schon mal einen Termin bei mir hattest.
 
Ich sage von Herzen
DANKE!

Marion Elisabeth Siener

bottom of page