facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

Drei Geheimtipps für ein Leben voller Glück

Aktualisiert: vor 6 Tagen

15.03.2024



Sitzende Frau grüner Hintergrund mit Schriftband


"Authentifiziere dein Leben" oder “bewusst leben” bedeutet, sich treu zu werden und nach eigenen Werten und Überzeugungen zu leben. Es geht darum, ehrlich zu sich selbst zu sein, Ziele zu verfolgen und in Übereinstimmung mit der wahren Identität zu handeln. Authentizität kann ein erfülltes und glückliches Leben fördern, indem man seine Einzigartigkeit und Stärken zum Ausdruck bringt. Letztlich geht es darum, sich selbst an erste Stelle zu setzen, mit Bedürfnissen von Körper, Geist und Seele.


Wenn es dir (wirklich) gut geht, profitiert auch dein Umfeld.

Als Bewusstseinscoach unterstütze ich Menschen dabei, sich und das eigene Umfeld klarer wahrzunehmen und zu verstehen. Dadurch wrid das Selbstbewusstsein gestärkt, um ein authentisches, bewusstes Leben zu führen. Mein Ziel ist es, die Wahrnehmung zu erweitern, Klarheit und Achtsamkeit zu fördern, um das volle Potenzial sowie die Möglichkeit bereiten, eigene Träume zu verwirklichen.

Ich bin spezialisiert auf die Herzkraft und die gelebte Spiritualität im Alltag. Bodenständige Unterstützung, die in den Alltag integriert wird. Meine Arbeit bedeutet, dass du dich auf eine spannende Reise begibst und dich in deiner Bewusstheit aufrichtest und deinen Leben entfaltest.





Drei Geheimtipps für ein Leben voller Glück und ein bewusstes Leben:


  • Sei du selbst: Verkleiden war gestern! Wahre Authentizität bedeutet, zu sich selbst zu stehen und zwar mit ALLEM, was zu dir gehört. Umarme deine Eigenheiten, Stärken und Schwächen - sei einfach du - immer (öfter)!

  • Folge deinem Bauchgefühl: Manchmal sagt uns unser Instinkt mehr als tausend Worte. Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich von deiner inneren Stimme leiten, um Entscheidungen zu treffen, die zu dir passen. Dein Bauchgefühl meldet sich in den ersten Sekunden nach einer Entscheidungsfrage, noch bevor dein Verstand mit erlernten und übernommenen Meinungen dazwischenfunkt ...

  • Knüpfe echte Beziehungen: Echte Beziehungen sind der Schlüssel zur Authentizität. Sei offen, zeige deine Verletzlichkeit und lass andere an deinem wahren Ich teilhaben. So entstehen tiefe Verbindungen und echte Gespräche, die dein Leben bunter machen.


Herzensgruß

Marion



Lächelnde Frau im Park




 







9 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page