Intuitiver Heilkreis im März

Aktualisiert: 6. März 2019

Melodie des Herzens - Seelenmelodie



:) Mein Kater Merlin hilft mir meist im Vorfeld den Raum zu richten. Er inspiziert jede Ecke und wollte wohl unbedingt auch genannt werden. :)


Ganz individuelle Frauen kamen am Freitag Abend zusammen, um sich weitere Impulse und Hinweise zu den jeweiligen aktuellen Themen abzuholen.

Ich muss schmunzeln - es ist jedes Mal echt faszinierend, wie sich die Energien im Vorfeld zeigen, welche gemeinsamen Themen wir im Endeffekt hatten und wie der ganz individuelle Lösungsansatz dazu aussah.


Ein vorgefertiger "Plan" (höhöhö :) käme da wohl ohnehin nicht zum Einsatz.

Wir sind immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und so hatten ungeplante Verspätungen genauso ihren Sinn und Zweck.


Das Tönen war mir aus dem vergangen Kreis noch sehr positiv in Erinnerung und in Anbetracht einer sehr talentierten Teilnehmerin, wurde aus einer anfänglichen Körper- und Atemübung schnell eine Ganzkörper-Herzöffnung.



Foto 123rf Foto Pixabay


Die an diesem Abend anwesenden Teilnehmerinnen haben bereits an einigen verschiedenen Energiekreisen teilgenommen und so konnten wir uns von der Schwingung dieses sehr faszinierenden Gesanges völlig verzaubern lassen.


Ich habe die Seelenmelodien - Sängerin noch nicht gefragt, ob ich ihren Namen hier nennen darf, sie ist für mein Gefühl mit ihrer einzigartigen Stimme in der Lage, eine ganz persönliche Heilschwingung aufzufangen und den Körper mit dieser Schwingung der Töne zu energetisieren.


In unserem gegenseitigen Achtsamkeit füreinander konnte JEDE Frau ihre ganz persönlichen Gaben und Fähigkeiten zeigen. Das Feld der Ahnen war präsent und eine ganz wundervolle Verbindung zwischen Sternen- und Erdmagie kam zum Einsatz.



Herzensverbindung aus Sternen- und Erdmagie


Es ging um ein sich gehalten fühlen und Heilung im Kreise von Frauen, Stärkung der Erdanbindung und um die Klarheit die nächsten zu gehenden Schritte für unsere ganz persönliche Herzenswege.

Wir saßen danach noch zusammen und tauschten unsere Sicht auf diversen Weltthematiken aus. Wieviel Zeit bleibt uns wohl noch, dass die Mehrheit der Menschen bereit ist aufzuwachen ....

Deshalb ist es wichtig, besser heute noch den ersten Schritt dahingehend zu setzen, WAS DU WIRKLICH MÖCHTEST und du beginnst, auch wirklich dafür einzustehen.


JA - wir werden gesehen auf unserem Weg und das ist auch gut so. Dem ein oder anderen Menschen in deinem Umkreis wirst - DU - genau dieser zündende Funke sein, denn es gebraucht hat - um selbst seiner Freude im Herzen zu folgen.


Der nächste Termin für einen Kreis steht noch nicht fest. Ich werde die Zeit nutzen, um wieder in die Natur zu gehen. Den ein oder anderen Kraftplatz werden wir dann in nähere Zukunft gemeinsam besuchen können.


Herzensgrüße

Marion

https://www.facebook.com/events/147173719532600/

#intuitiveHeilkreise, #SternenundErdmagie, #Klarheit, #Erdanbindung #Sichgehaltenfühlenimfrauenfeld

51 Ansichten