facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

KraftKreis mit Obsidianspiegel

05.04.2024



Steine und brennene Kerze


ÜBER DIE SPIEGELMAGIE


In griechischen Museen sind sie zu finden: die schwarzen Obsidianspiegel aus der minoischen Kultur um ca. 2000 v. Chr.


Es gibt vereinzelt kurze Erwähnungen, jedoch keine Informationen über ihre konkrete Verwendung. Es scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein.


Vor ein paar Jahren habe ich die Faszination für die Spiegelmagie erneut entdeckt. Beim Umgang mit ihnen tauchte eine intensive Erinnerung auf. Ich sah mein Tun und Wirken damit und mein Herz strahlte vor Freude.


Die weibliche Kraft wurde seit der minoischen Zeit missbraucht, geschändet und verteufelt - man kann es nicht schöner ausdrücken.

Selbst heute spürt man dieses unangenehme Gefühl, wenn Frauen sich solchen Dingen nähern. Es könnte als gefährlich und verhext angesehen werden.


Doch wenn die Spiegel dich so rufen und du spürst, dass da mehr sein muss, dass die einstige "Dunkelmagie" eine erdverbundene Kraft sein könnte – dann bist du hier richtig.

In diesem KraftKreis nehmen wir uns die Zeit, ist diese Mysterien einzutauchen.


Obsidianspiegel, Kerze, Frauenstatue

Wir begannen mit dem Umgang mit Obsidianspiegeln, betrachteten deren Anwendungsmöglichkeiten und praktische Umsetzung im Alltag und schlossen mit einer gemeinsamen Aktivität mit dem Spiegeln im Kreis.


Die Kombination von Obsidian als kreisförmigem Spiegel verleiht ihm eine einzigartige Ausrichtung und Stärke.

Obsidian (Vulkanglas) ist auch als "Schwarzes Gold" bekannt, beeindruckt mit seiner Schönheit und tiefen schwarzen Farbe. Es wird mit Mystik und Schutz vor negativen Energien in Verbindung gebracht, und als Schmuck soll es Stärke und Klarheit verleihen. Das natürliche Material inspiriert die Menschen seit Jahrtausenden. 


Die Kombination von Obsidian als kreisförmigem Spiegel verleiht ihm eine einzigartige Ausrichtung und Stärke. Der Kreis wird symbolisch als Darstellung der kosmischen Ordnung, des Lebenszyklus und der vollkommenen Harmonie betrachtet.


DER KRAFTKREIS


Nachdem wir uns das Skript angesehen haben und die ersten Schritte zur Ausrichtung, Verwendung und Handhabung von Obsidianspiegeln besprochen haben, begannen wir mit der ersten angeleiteten Übung. Teilnehmern, die noch keinen Spiegel hatten, wurde eine alternative Option angeboten.


Was die Teilnehmer beim Kontakt mit dem Obsidianspiegel erlebten:


"Ich habe tiefe Stille gespürt." "Sehr umhüllend, weich und beschützend." "Körperlich spürbar." "Körperliches Vibrieren und ein Gefühl der Erleichterung". "... spürte ein starkes Kribbeln." "... ein angenehmes warmes Gefühl".


Zwei Obsidianspiegel, brennende Kerze, braun-goldene Schale



SPIEGELMAGIE TRIFFT KRAFTKREIS


Zum krönenden Abschluss trafen wir uns mit den Obsidianspiegeln in einem übergeordneten Raum, in dem Felle auf dem Boden ausgebreitet waren, eine violette Flamme in der Mitte des Raumes brannte und Fackeln an den Wänden hingen.


Wir nannten innerlich unsere tiefsten Wünsche und einige von uns fühlten sich mit Ängsten konfrontiert, nicht akzeptiert zu werden, Ausgrenzung zu erleben und/oder an Lebensfreude zu mangeln.



Obsidianspiegel, Wolffigur, violetter Schal


Wir arbeiteten mit inneren Spiegeln, der Kraft des Herzens, dem Wasser, den violetten Flammen und den obsidianen Spiegelwänden. Ein durchweg heilsamer und kraftvoller Kreis. Herzensdank an meine Teilnehmer für das Vertrauen und euer begeistertes und tatkräftiges Wirken mit den Obsidianspiegeln.


Herzensgruß

Marion Siener



***

***

***


 

NEU und KOSTENFREI !!!


6-seitiges PDF mit einfachen, kraftvollen und effektiven Reinigungstipps für Körper, Geist und Seele.


2 Seminartage in Wien! 13.04. ist AUSGEBUCHT! Restplätze für 21.04. noch verfügbar.


KraftKreis in der Natur


Persönlicher Termin vor Ort oder Online - gerne auch mit den Obsidianspiegeln


DAS Powerpaket für dein eigenständiges TUN!



21 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page