Lammas - Verbindung zwischen Sonne und Erde

Die Erntezeit beginnt.



Die Zeit ist gekommen, die Erkenntnisse zu ernten, die auf deinem Lebenspfad bis in dein Hier und Jetzt geführt haben. Jedes Jahr um diese Zeit haben wir die Möglichkeit in der Natur unsere gepflegte Saat nun als Frucht zu ernten.


Wie sieht es damit in deinen persönlichen Lebensbereichen aus? In der Familie, im Freundeskreis, bei den Finanzen, in der Partnerschaft, deiner Gesundheit, im Beruf/in der Berufung?

Welche Saat hat es bis zur Frucht geschafft und welche sind unterwegs verkümmert?

Hast du gar Orangen gesät und Zitronen geerntet?! Nimm dir Zeit für dein persönliches Resümee.


Jetzt gibt es die Möglichkeit zur Überprüfung deines Weges. Hier zeigt sich, ob man genug gesät hat oder ob einem dazu mal wieder die Zeit gefehlt hat. Wobei wir doch genau wissen, dass man die Zeit nicht hat sondern für die wirklich wichtigen Dinge sich die Zeit einfach nimmt?!





Wer scheinbar leer ausgeht, verwendet ist herzlich eingeladen die Kraft dieser Zeit zu nutzen, um die Spreu vom Weizen zu trennen und sich von dem zu lösen, was den weiteren Weg behindert.


Ich mag die  Energie der Jahreskreisfeste sehr, weil sie immer mal wieder einladen - innezuhalten. So haben wir zusätzlich zu Silvester und unserem Geburtstag die Möglichkeit unsere Entscheidungen und Handlungen zu überprüfen und wenn nötig eine Kurskorrektur vorzunehmen.

Fürchte dich nicht vor falschen Entscheidungen, du hast jederzeit die Möglichkeit deinen Kurs zu verändern! Mit jedem mutigen Schritt voran, den du gegangen bist auf deinem individuellen Weg, sieht du wieder um eine Kurve weiter und kannst dann wieder neu wählen, wohin der nächste Schritt gehen soll.





Die Erntezeit galt einst als heilig, da in diesem Zeitraum die Speicher für die Winterzeit gefüllt werden konnten. Nun wäre auch die richtige Zeit um mit immunstärkenden Maßnahmen zu beginnen.

Es gibt unzählige Märkte und Festspiele allerorts, um sich auszutauschen und gemeinsam die Fülle des Lebens zu feiern. Die Jahreszeit verbindet - werde wieder Teil davon und genieße den Austausch mit deinen Mitmenschen! Die kühle Jahreszeit, die alle wieder in ihre Häuser treibt, kommt früh genug. ;)


So wünsche ich dir Fülle, Zeit für DICH, Zufriedenheit und Dankbarkeit in deinen Korb.


Solltest du dir Unterstützung wünschen, die dir einen Blick von außen geben, dann kann ich dir die Kartenlegung über die Ferne anbieten. Hier kannst du einige Feedbacks dazu lesen. Es ist ein tolles Werkzeug, um wieder klare Sicht zu bekommen. Die Karten sind ein guter Ratgeber, doch ein schlechter Herr. Gehen darfst du deinen Weg immer noch selbst. ;) Es gibt auch weitere Angebote über die Ferne, für einen persönlichen Termin oder Seminare.


Herzensgrüße

Marion


#Jahreskreisfeste, #Erntezeit, #Natur, #Lammas, #August, #KartenlegungüberdieFerne