30.06. - 02.07.2023
Ein Tag zuvor
Was freue ich mich auf das Print & Urseele Seminar an diesem Wochenende in meinen Räumen.
Diesmal haben wir neben der Printlösung auch die ersten Schritte Richtung Manifestation stärker im Programm. Soviele Fragen, die da auftauchten, so viel im Unklaren und Angst verhaftet die eigenen Träume und Wünsche!
Die Manifestation
Das scheint einige zu beschäftigen - da könnte man mittlerweile ein eigenes Seminar daraus machen - so umfangreich wären die gesamten Aufweitungen dazu. Ich werde mich diesem Thema nochmal extra widmen.
Unterschätze die Printlösung nicht!
"Einmal ALLES und das SOFORT ... " Auf das werde ich morgen gleich am Anfang nochmal hinweisen - durch die Möglichkeit der Manifestation ist die Printlösung ein Stück weit in den Hintergrund gerutscht. Die Printlösung ist sehr machtvoll und es kann sein, dass man nach diesem Seminar, ganz woanders raus kommt, mit den eigenen Themen.
Bei mir war es dieses ewige Gefühl, des nicht wirklich angekommens Seins hier auf Erden - ach ja und Verrat. Fast vergessen - Augenroll. Und das waren keine Themen, die ich vor der Printlösung bewusst weghaben wollte. Es war einfach dran.
Es braucht etwas Zeit, diesen Prozess auch geistig nachvollziehen zu können. Doch meine natürliche Erdung ist die Ich Bin-Kraft geworden.
Ich muss mich nicht mehr mühsam jeden Tag erden und mich krampfhaft an der Erde festhalten. ICH BIN und somit fülle ich mein ganzes Sein aus und erfahre eine ganz natürliche Art der Erdung und des angekommenSeins.
Das war jetzt etwas persönliches von mir. Ich habe viele Printlösungen miterleben dürfen und keine war gleich.
Also durchatmen, Stress rausnehmen, es kommt vermutlich völlig anders. als man denkt.
Und bevor wir den ersten Schritte Richtung Manifestation gehen, haben wir die ersten Runden Printlösung hinter uns gebracht und DANN schauen wir weiter.
Gut, dann gehe ich wieder weiter vorbereiten - Printlösungen in eigenem Heim - können special effects hervorbringen ...
Tag 1 von 3
Die erste größere Gruppe, die mit dem Holy Stone das 1. Tor zur Printlösung durchschritt. Die anfangs schwere Energie wurde binnen 20 Minuten gewandelt, es war fühlbar leichter und es wurde heiß. Wir kamen so richtig schön ins Schwitzen. Die Körper reagierten, neuronale Verbindungen kamen ins Glühen - wirklich erstaunlich. Heute am Vormittag verbringen wir eine gute Zeit im Wald und starten unser Manifestationsfeuerwerk - dazu braucht wir kein Feuerzeug
Jede Printlösung in meinen Räumen und jede Printlösung in meiner Anwesenheit bewirkt neue Verbindungen, Erinnerungen, Erkenntnisse in mir - ich staune.
Tag 2 von 3
Unser Tag begann bei der wunderbaren großen Eiche, es ist jedesmal so gut zu spüren, wie das eigene System in kürzester Zeit zur Ruhe findet unter ihrem satten grünen Blätterdach.
Unser Wirkungsplatz für das Manifestationsfeuerwerk war tiefer im Wald. Eine kleine Lichtung mit moosbedeckten Boden, umsäumt von Waldheidelbeeren und Schmetterlingen.
Unsere bewusst gewählten Worte fanden in einem Moment, der höchsten potenziellen Konzentration, den Weg in den Raum der 1000 Möglichkeiten. Ein magischer Moment.
Nach einem wunderbaren Mittagessen, kamen wir gerade rechtzeitig vor dem Gewitter wieder in unseren Raum. Es goß wie aus Kübeln, blitzte und donnerte.
Die 2. Printlösung - oh man war ich froh, wie die letzten Worte gesprochen wurden. Die Unterleibsschmerzen waren kaum mehr zu ertragen. Es fing so leicht und sanft an und wurde immer tiefer und schmerzender. Einigen Teilnehmern ging es ähnlich. Es waren Wesenheiten im Raum und die Teilnehmer meinten, ich wäre es gewesen, was nicht der Fall war.
So stand ganz klar die Heilung des weiblichen Feldes im Raum. Und so verbrachten wir die restlichen Stunden damit eine Frau den geschützten Raum zu geben, um ihre Urkraft angstfrei begegnen zu können, Verrat und Sühne zu wandeln, das Leid einer gesamten weiblichen Ahnenlinie zu erlösen, verzweifelten Taten aus Liebe aus früheren Leben verzeihen zu können und als krönender Abschluss die Lichtgeburt, Tränen der Erlösung, Lachen aus innerer Freude, Umarmung - eine gute Zeit einer echten Schwesternschaft.
Wir haben wirklich gut gearbeitet - es stürmte abends noch im Feld meiner Männer ...
Und weiter geht's.
Tag 3 von 3
Als ich heute frühmorgens den Raum betrat, begrüßte mich die über Nacht erblühte Lilie zwischen den Rosen.
So ein schönes Zeichen! Die Lilie - ein uraltes Symbol für die Kraft der Weiblichkeit uvm.
Unsere Katze Nala kam mit mir in den Raum, stutze zuerst aufgrund der vielen verschiedenen Gerüche und begab sich dann ganz neugierig auf Erkundungstour. Es dauerte nicht lange, bis sie meine Elementeschale entdeckte und sich eine Feder stibitzte. Sie rekelte sich am Teppich und fühlte sich in der weiblichen Kraft, die noch deutlich im Raum spürbar war - puddelwohl.
Wir starteten mit dem Lichtatem und gaben uns der Marathonarbeit 3. Printlösung mit anschließender Urseele hin.
Die Körper arbeiteten und ich spürte, dass es jetzt gut war - da passte nichts mehr oben drauf.
Nach der letzten Gesprächsrunde zogen wir Impulse aus den Kartendecks für das individuelle Weitergehen nach der durchschrittenen Printlöschung.
Die von mir gezogene Karte für die ganze Gruppe war der weiße Hirsch mit der Botschaft Vereinigung - du hast alles in dir, um geliebt zu werden. Der Hirsch und die große Göttin zeigen neue Wege auf. So Frauenbetont dieses Seminar auch war, der männliche Aspekt der Heilung war gestern im Heilkreis ebenfalls präsent. Vereinigung - auf Augenhöhe - ja.
Beim Verlassen des Raumes, begrüßte mich die gleiche Schmetterlingsart, die wir am Samstag in der Waldlichtung sahen.
Ich musste schmunzeln, als ich las, wie es heißt: Diese Schmetterlingsart heißt Weißfleck-Widderchen Süß oder?
So war es wieder ein gelungenes, heilsames und gehaltvolles Seminar.
Ich bin tief berührt und sage DANKE.
HERZENSEMPFEHLUNG FÜR DICH
Printlösung in Kleingruppen
Wenn der Freigeist in den ersten irdischen Schritten Unterstützung braucht.
Ursprungsfülle für Herkraft und Schoßraum
Comments