facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

Printlösung & Verbindung der Urseele

Bist du BEREIT für diesen lebensverändernden Prozess?! Nur der 1. Termin (von drei) vor Ort nötig.

  • Speltenbach

Beschreibung

WAS IST DER PRINT? Dazu findest du auf meiner Homepage im Menü unter Blog, einen ausführlichen Bericht. Grob zusammengefasst: Seit langer Zeit wird der Menschheit erzählt - wie es zu sein hat. Gerade in Psyche, über- und innerirdischen Verbindungen und im Körper wurde eine Begrenzung nach der anderen geschaffen . Lösung des Prints - dem Wundmal - das jedes mal verwehrt, wirklich anzukommen. (Auf die Erde gebracht von Christina Salopek) Ein Teil unseren Atemzustandes und BewusstSeins wurde uns genommen, abgeschnitten, stillgelegt, abgetötet. Durch diese Entprintung kommen wir in das Freigeist-Feld. Hier findest du noch weitere Infos zum Print selbst: www.diekraftimherzen.com/post/was-ist-der-print Ein Mechanismus ausgerichtet auf Trennung, wenn wir unseren ungeahnten wirtschaftlichen, familiären, partnerschaftlichen, gesundheitlichen Möglichkeiten bewusst näherkommen. Alles was sich in deinem System gefangen, erfolglos, arm, krank und missbraucht anfühlt und letztendlich auch ist. Dieses Mal wird immer wieder aktiv, wenn es nicht gelöst wird - lange konnte diese erstklassige Sabotage, diese meisterliche Verspiegelung nicht entdeckt werden. Umso intensiver DU damit gehst umso mehr wird sich lösen und zeigen. Gerne begleite ich dich auf deinen Weg in dein wahrhaftiges Potential - JETZT ist es möglich - endlich! Ich bin bereit, für dich das absolute Maximum aus dieser Arbeit heraus zu holen. VORGANGSWEISE: - 1. Entprintung vor Ort bei mir in A-8280 Fürstenfeld (Speltenbach), - 2. Entprintung machst du nach Anleitung bei dir Zuhause - 3. Entprintung samt Urseele machen wir wieder gemeinsam im Rahmen einer Fernübertragung - Abschlussgespräch (Einzeltermin) Abstand zwischen den einzelnenTerminen max. eine Woche. Hier auf dieser Seite kannst du den Termin für die 1. Entprintung bei mir in Fürstenfeld buchen (bis max. 5 Personen). Alle weiteren Termin werden vereinbart. Ein bewusstes Gehen OHNE Konditionierungen. Wir werden erst mit der Zeit begreifen, was das weiter für die Welt bedeutet, wenn immer mehr in der Stille und in ihrer Stärke aufstehen. Auf(er)stehen im Innen und im Außen - in allen Ebenen deines SEINS.


Umbuchung & Kündigung

Laut AGB's der Homepage


Kontaktangaben


Hier findest du sämtliches Feedback von lieben Kunden zu den Kartenlegungen, Kreisen und Seminaren.
Gerne hinterlasse ein paar Zeilen,
wenn du schon mal einen Termin bei mir hattest.
 
Ich sage von Herzen
DANKE!

Marion Elisabeth Siener

bottom of page