NEWS: Sich zeigen und sichtbar BLEIBEN! ;) Videoreihe online!

13 Jul 2017

 

 

 

Am 27.06.2017 fand der Frauenkreis zum Thema "sich zeigen" an der 1.000-jährigen Eiche statt.

Es wurden dabei Filmaufnahmen für das Wir-Projekt Frauenplattform von Christina Salopek gemacht. Hier der Bericht.

 

Für mich war es eine Herausforderung, mich vor der Kamera zu zeigen. Im Nachhinein bin ich sehr dankbar, das ich allen Mut zusammengefasst und es einfach gemacht habe. :)

 

Videoreihe online

 

Damit ich nicht aus der Übung komme, gibt es nun auch eine You-Tube Kanal von mir mit der Videoreihe "Tipps für deinen Alltag".

Ich konnte mir über die Jahre soviel leicht umsetzbares Wissen aneignen  - jetzt ist es an der Zeit dieses auch weiter zu geben. Diese Videoreihe entsteht aus dem Moment und wird von Tag zu Tag erweitert. So, wie die Impulse eben kommen. Und das Beste daran: Es ist für ALLE - kostenfrei!  Hier der Link.

 

 

Ahnenkraft tanken im Kreise der Frauen am 21.07.2017

 

Das ist etwas sehr kraftvolles! Schon einige Male durfte die Kraft der Ahnen hinter jede einzelne, anwesende Frau stellen. Was das für die Frauen bedeutet ist einfach nur sehr berührend.

 

Unsere Ahnen sind den Weg vor uns gegangen und trotz dem Begriff „Vorfahren“ sind wir es, die hier nun vorfahren – unseren Weg gehen. Lasst uns in die Natur gehen, durchlässig werden, unserer Herkunft bewusst werden und die Kraft schöpfen, für unser Vorangehen hier auf Erden. Bündeln wir gemeinsam diese Kraft – für uns, für unsere Familien und für die folgenden Generationen. Für einen festen Stand im Leben.

 

Hierzu mehr Infos.

 

Ja und so geht es immer weiter - es ist nie nichts los. :)

 

In Verbundenheit mit allem was ist

 

Marion Siener

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload