19.01.2018 Auftank- und Meditationsabend

20 Jan 2018

 

 

 

 

Hallo meine Lieben!

 

Gestern fand der erste Auftank- und Meditationsabend in meinen Räumlichkeiten statt.

Gerne schau dir das Video an und spüre, ob du im Feber dabei sein möchtest!

 

THEMA DES 1. AUFTANK- UND MEDITATIONSABENDS am 19.01.2018:

DEINE AUSRICHTUNG IM NEUEN JAHR / DIE MACHT DEINER GEDANKEN


An diesen Abenden gebe ich nun jedem die Möglichkeit dabei zu sein. 

 

Optimal um sein Inneres zu überprüfen, hinterliche Glaubenssätze auf die Schliche zu kommen und sich neu auszurichten.


Tanken wir auf mit der Ausrichtung in all deinen Bereichen die Trennung zu verlassen und zu vereinen!
LEBE DICH - in deinem Job, in der Familie, mit deinen Freunden, in der Verbindung zu deinem höheren Selbst - IMMER!

 

Damit wir in den Abendstunden noch Muße haben, für uns etwas zu tun, werden wir mit einer reinigenden und belebenden Atemtechnik beginnen. Danach zücken wir Papier und Stift und werden uns für die anschließende intuitiv gesprochene Reise ausrichten.

Ihr bekommt von mir Werkzeuge an die Hand, mit denen ihr auch weiterhin für euch tun könnt und so immer mehr Lebenskraft und Freude freisetzen könnt.

 

Möchtest du beim nächsten Abend dabei sein? Hier geht's zu den Info's

 

Herzensgrüße

 

Marion Siener

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload