Intuitiver Kreis - was ist das?!

23 Aug 2018

 

 

 

Dieser Kreis ist für Frauen und Männer, die sich in Achtsamkeit, Umsicht und

Respekt auf Augenhöhe begegnen.

 

Füreinander lösen, trennen und heilen was sich zeigt. Oft wird beobachtet, dass uns ähnliche Themen genau in dieser Konstellation zusammengeführt haben.

 

Bei meinen Frauenkreisen war ich meistens nicht nur als Sprachrohr sondern auch als Teilnehmerin dabei. Klar kommen da viele eigene Themen hoch - es ist unglaublich, was in solchen Kreisen alles zu Tage tritt. Intuitiver Heilkreis - ja, jetzt sind aus meinen Frauenkreisen die Heilkreise entstanden. :)

 

UND DAS WICHTIGSTE - es wird nicht nur erkannt und aufgezeigt - JEDE/R der etwas im Energiefeld von Kreisteilnehmern erkannt hat, hat auch gleichzeitig die Fähigkeit diesen Aspekt in die Lösung zu bringen mit seinen ganz individuellen Werkzeugen.

 

Im Geben und Nehmen auf Augenhöhe spielt es keine Rolle, wie viele Jahre wir schon auf der Erde wandeln oder wie oft schon Bewusstseinsarbeit erfahren oder ausgeführt wurde. Hier können wir wieder lernen unseren Wahrnehmungen zu glauben und danach zu handeln! Am Besten betrittst du diesen Kreis mit einer Prise Vorfreude und öffnest dich dem Gedanken, dass alles dort zu deinem höchsten Wohle geschehen wird.

 

So stehen wir alle für den Teilnehmer in der Mitte des Kreises ein und nehmen auf unseren individuellen Plätzen ein Stück der Lösung wahr und weben es zu einer gemeinsamen Bild. Braucht es den großen Heiler? Aus meiner Sicht - nein - wir tragen es alle in uns. Glaube an dich, vertraue dir, die Menschen brauchen dich in deinem erlösten Licht.

 

Dich interessiert dieser Kreis, du bist dir aber nicht ganz sicher?

Dann hast du 2 Möglichkeiten: Entweder schließt du jetzt diese Seite ganz schnell wieder oder du folgst diesem Ruf und findest es für dich heraus.

 

Du bist herzlich willkommen!

 

Gerne schaue dir hier ein Einladungsvideo aus dem Wald an.

 

In Verbundenheit mit allem was ist

 

Marion Siener

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload