FB-Gruppe "Steine & Symbole - Wegbegleiter in die Eigenmacht

8 Nov 2018

 

Seit kurzem gibt es eine Facebook Gruppe von mir zum Thema " Steine & Symbole - Wegbegleiter in die Eigenmacht" und ich freue mich sehr darüber!

 

Ich beschäftige mich gerne mit den Wirkungsweisen von Steinen und bin gerade dabei mir spezielle Themenketten zu kreieren. Zum Beispiel gibt es schon eine Kette mit der Anbindung in "himmlische Sphären", eine Kette zum Thema Erde/Erdung und eine weitere Kette, dessen Wirkungsweise sich mir noch nicht ganz erschlossen hat.

 

In der Gruppe gibt es die Möglichkeit, ganz viel über die Kräfte der Steine und ihren praktischen Anwendungen zu erfahren.

 

Die Halbedelsteine sind den verschiedenen Elementen zugeordnet, je nach Art der Entstehung aus den Elementen Erde, Wasser, Feuer, Luft. Es gibt verschiedene Arten, die speziell in Thematiken wie Weiblichkeit, Mut oder Gelassenheit unterstützen können.

 

Weiters möchte ich euch den Umgang mit Symbolen näherbringen bzw. selbst dazu animieren, eigene Symboliken für eure körperlich und emotionales Wohlbefinden zu gestalten. Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt, kann hier euer Wissen geteilt werden. Hier findet ihr auch weiterführend Tipps und Anwendungsvorschläge. Eigene Symboliken sind in ihrer Wirkungsweise auf den Organismus unschlagbar.

Natürlich schauen wir uns auch Symboliken an, die uns im alltäglichen Leben oder in der Natur begegnen.

 

Ich habe mir die Wegbegleitung in die Eigenmacht auf die Fahnen geheftet und möchte dir in dieser Gruppe in Sachen Steine & Symbole eine vielleicht dir ganz neue Art und Weise vorstellen, wie du selbst für dich ins TUN kommst.

 

Auch hier findest du keine "One-Woman-Show" - es ist eine Art Studiengruppe, wo sich jede/r Interessierte daran beteiligen kann.

 

Du bist herzlich willkommen! Hier findest du zur Gruppe.

 

 

Herzensgrüße

Marion

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload