facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

FrauenKRAFTKreise Online - was ist das?!



Im Herbst 2021 habe ich erstmals aufgrund der globalen Gegebenheiten FrauenKRAFTKreise Online ausgerufen.


Frauenkreise waren es, die mich seit 2016 auf die Bühne meines Lebens gerufen hatten, denn ich hatte bislang nichts ansatzweise vergleichbares erlebt. Sie berührten mich zutiefst und was sich da die Tage darauf in mir zeigte war einfach nur magisch. Hier kannst du über mein Tun in den Frauenkreisen nachlesen.





Nun gibt es in Kürze bereits den 3. Frauenkreis Online. Was kann Frau sich unter der Online Variante vorstellen?


Ich denke es wäre unfair einen realen Frauenkreis mit einem Frauenkreis online zu vergleichen.




Vor Ort im realen Leben kann Frau tief eintauchen, real bei den Händen gehalten werden, mit einem offenen und ehrlichen Augenkontakt willkommen geheißen werden - wenn Frauen sich vertrauen - entsteht ein besonderes Kraftfeld - das jede Frau gerade da abholt, wo sie gerade steht im Leben.





Verbundenheit fernab des Alters, Status oder ähnlicher Dinge. Es geht um uns als Frauen, die in achtsamer und wertschätzender Weise ihre individuellen Energien für die Dauer des Kreises verbinden. Vieles ist möglich nichts muss sein.


Ich konnte mir einen Frauenkreis Online bis zum Sommer 2021 gar nicht vorstellen - ich sage es ganz offen... Wer tiefe Verbundheit im Frauenfeld erlebt hat, mag das um nichts in der Welt für eine Online Veranstaltung eintauschen.


Doch steht die Wahl zwischen gar nicht und online - wähle ich online. :)

Und so habe ich mich diesem Gedanken hingegeben und mich ganz irdisch für die Umsetzung interessiert. WIE kann ich es möglich machen .... .





Nun habe ich schon ein paar Frauenkreise Online ermöglicht und die Energien sind wirklich durch die Leitungen zu den jeweiligen Frauen geflossen, Bilder wurden wahrgenommen und jede Frau fühlte sich ganz individuell auf ihrem Platz stehend - wertgeschätzt und konnte innerhalb unserer erschaffenen Frauenkreisenergie für ihren Alltag auftanken und wieder in ihre Mitte kommen. UND DAS IST ES DOCH ECHT WERT!





Gerne gebe ich den ein oder anderen Frauenkreis KOSTENFREI - einfach aus meiner Gesinnung und Ausrichtung heraus. Diese findest du in der FrauenKraftKreise Gruppe in Facebook.



Die Energien dieser Kreise sind so gesprochen, dass du die Aufzeichnungen dieser bereits stattgefundenen Kreise jederzeit anschauen kannst und du dich jederzeit innerlich abholen und berühren lassen kannst - wenn du es möchtest.

Was bleibt ist tiefe Dankbarkeit, Erkenntnisse und Hingabe, sowie ein weiteres Verständnis des Gefühls von echter Verbundenheit. Gerne fühle hin und schau, ob dass für dich eine Möglichkeit wäre, im Frauenfeld wieder Kraft zu tanken! In unserer mit Ablenkungen gespickten und stressigen Welt, öffnet sich ein Raum - in dem wir uns selbst erleben können - das Leben ist so viel mehr als das, was sich im Außen zeigt. Die Essenz der eigenen Weisheit kann nicht mit dem Verstand erfahren werden - jedoch in einem einzigen, besonderen Moment.



Die nächste Möglichkeit ist bereits zu Vollmond

am Dienstag, den 18.01.2022 um 19:00 Uhr!




Diesmal treffen wir uns per Zoom! Das heißt wir können so noch besser in den direkten Austausch gehen, als das über Facebook Live möglich wäre. Dazu lade bitte zuvor die Zoom-App auf dein Handy, Tablet oder Computer - je nachdem von wo du dabei sein magst.


Sorge bitte für störungsfreie Zeit für dich, damit du jederzeit deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst. Alle weiteren Angaben und Infos findest du oben im Link zur Anmeldung.


Ich freue mich auf eine Zeit der Verbundenheit, gerade in diesen herausfordernden Zeiten.


Herzensgruß

Marion




124 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page