Heilkreis Juli mit Edelsteinen


Das Wetter hat uns nur zu Anfangs in den Raum geführt, doch ein paar Momente später hörten die paar Regentropfen wieder auf, es wurde windstill und wir konnten wieder ins Freie. 😊


Diesmal fühlten sich einige gerufen an den Großsteinbacher See zu kommen. Nach einer kurzen Einstimmung und Ausrichtung wurden auch schon die Edelsteine intuitiv gezogen.


An diesem Ort fanden schon einige Retreats statt und möglicherweise war das mit ein Grund, weshalb sich dort ziemlich rasch teils unbewusste Themen zeigten.


Diesmal mit dabei: Apatit, Chalcedon, 3x Rosenquarz, Chrysokoll, Serpentin, Rhodonit, Jaspis. Später gesellten sich noch die Qualitäten des Bergkristalls und des Schungits hinzu. 


Durch eine ziemlich intensive Herzöffnung konnten einige Emotionen verstärkt wahrgenommen werden und fanden ihren Weg aus den Körpern.

Den ganzen Kreis über waren alle Teilnehmer gefordert wirklich DA zu sein - füreinander. Schlußendlich konnten wir alle im Kreis gut stützen und durch die individuellen Themen begleiten. 


Ja, es war echt fordernd und wir brachten alle Teilnehmer auf ihren individuellen Heilweg und fanden einen stimmigen Abschluss.


Nach solchen Energiearbeiten ist es ganz wichtig, die nächsten Tage vor allem auf die Bedürfnisse deines irdischen Körpers zu hören. Ruhe, Naturspaziergänge, Zeit des Nachfühlens und der Dankbarkeit und viel Wasser trinken.


Bitte alle Schmuckgegenstände, die bei diesem Kreis getragen wurden reinigen! Mit Wasser oder Räucherwerk, eine Zeitlang in die Natur legen oder ähnliches. Bitte auch die Brillen! 


Die von euch mitgebrachten Steine tragen die individuellen Heilimpulse für eure weitere Unterstützung ins sich. Sie haben dies ganz von selbst getan. Ich habe es lediglich wahrnehmen dürfen.


An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals aus tiefstem Herzen für euer Vertrauen und für euer Durchhaltevermögen. Und so hieß es am Ende auch wieder. Alle für einen und einer für alle.


Vielen herzlichen Dank für euer TUN!


Herzliche Grüße

Marion 


#Erdheilung, #dieKraftderSteine, #eigeneSymbolkraft, #Natur, #intuitiveHeilkreise, #GroßsteinbacherSee


54 Ansichten