facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

KraftKreis der Reinigung

03.04.2024



Wald und Sonnenschein


SPEKTAKULÄRE VERHINDERUNG


So viele Ja's und Nein's, ein Tanz der Unentschlossenheit, begleitet von Verhinderungsenergien Deluxe – das hat die Spannung förmlich in der Luft knistern lassen! Sogar bei mir traten plötzlich Ohrenschmerzen auf und mein Kater kam humpelnd nach Hause. Alle Kreisteilnehmer - der hartnäckige Kern :) berichteten davon, dass es ihnen gar nicht leicht gemacht wurde, an diesem Abend hier zum KraftKreis zu kommen und es braucht von JEDEM, nochmal die absolute Bekräftigung der getroffenen Entscheidung. JA - ich WILL dort hin und ich werde DA SEIN.





Mein lieber Schwan, da war definitiv eine gründliche Tiefenreinigung nötig!



DER KRAFTKREIS


Nachdem alle Kreisteilnehmer sicher angekommen waren, begannen wir sofort mit einer intensiven Räucherzeremonie.Ich griff in meine persönliche Räucherschätze und ließ ein wunderbares Reinigungsfeld auf unserer Terrasse für uns entstehen.


Durch die Verbindung der Atemkraft mit einer klaren Absicht in unseren Systemen fanden wir unter intuitiver Führung den Weg zu unseren inneren Heimaten zurück. Dort konnten wir unsere eigene Natürlichkeit, Kraft, Energie und Klarheit wieder in Einklang bringen, während alles andere für mich sehr deutlich spürbar war, dass es das Feld zu verlassen hatte.


Nach einer kurzen Pause mit einer köstlichen Kräutertee-Mischung in der Hand war es Zeit für die Kreisenergie.Nach dieser kraftvollen Reinigungsarbeit war es einfach wundervoll, die Kreisenergie erneut zu spüren. Unsere Körper wurden aufgeladen und genährt, die Handflächen schienen förmlich zu glühen - ein wahrer Genuss.


Es ist zweifellos ein sehr bereichernder Moment, wenn Menschen in Resonanz miteinander stehen und Teil dieser Kreisenergie sind - was dem Begriff "miteinander" eine völlig neue Bedeutung verleiht, der absolut FÜHLBAR ist.


Es spielt keine Rolle, woher du kommst, welchen "Status" du hast oder welche Hintergründe du mitbringst. Dein Dasein und deine Bereitschaft, dich darauf einzulassen, sind entscheidend und alles was du dazu brauchst.



Händekreis



ABSCHLUSSMEDITATION & PRAKTISCHE TIPPS


Diesmal war es ein wunderbarer Kreis von Frauen, die uns in genau dieser Resonanz zusammengeführt hat. Und so konnten wir unsere Kräfte für eine Frau mit körperlichen Themen miteinbringen und daraus letztendlich wieder neue Erkenntisse für uns gewinnen.

Was du an deinem Platz im Menschen gegenüber fühlst und erkennst - hat auch mit dir zu tun. Magisch oder?

Anschließend tauchten wir gemeinsam in eine kraftvolle Meditation ein, wir reisten zu den Frauenältesten, nahmen an ihrem Feuer Platz und erhielten wertvolle Informationen aus dem Kraftfeld der Frauen.


Was so hektischen begann erfuhr am späten Abend einen wunderbaren Tagesausklang.

DANKE für euer DA SEIN.


Herzensgruß

Marion Siener



***

***

***


 

NEU und KOSTENFREI !!!


6-seitiges PDF mit einfachen, kraftvollen und effektiven Reinigungstipps für Körper, Geist und Seele.


ONLINE KraftKreis


2 Seminartage in Wien! 13.04. ist AUSGEBUCHT! Restplätze für 21.04. noch verfügbar.


KraftKreis in der Natur


Persönlicher Termin für eine Kartenlegung


DAS Powerpaket für dein eigenständiges TUN!



13 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page