facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

Was sind KraftKreise?

Aktualisiert: 31. März

31.03.2024



Pusteblume mit Händekreise und Text


KRAFTKREISE


Hast du schon einmal an einem meiner KraftKreise teilgenommen? Seit 2017 führe ich regelmäßig KraftKreise an verschiedenen Orten in der Natur, in meinen Räumen in Speltenbach bei Fürstenfeld oder Online durch.



WAS IST EIN KRAFTKREIS?


Für die Dauer von etwa 3-4 Stunden reisen Menschen bereits aus benachbarten Bundesländern an, um an einem KraftKreis teilzunnehmen. Jeder Termin konzentriert sich auf ein spezifisches Thema, wie etwa die Kraft der Reinigung, Jahreskreisfeste, Ahnenkraft oder einen separaten FrauenKraftKreis.


Die KraftKreise sind mit der jeweiligen Thematik verbundene Aktivitätskreise. Jeder, der sich von einem bestimmten Thema angezogen fühlt, ist bereits bewusst oder unbewusst in Resonanz damit. Wenn dich ein KraftKreis anspricht, dann gibt es etwas darin für dich zu entdecken.


Es könnte sein, dass du zum ersten Mal an einem KraftKreis teilnimmst und die besondere Kraft der Menschen erlebst, die sich mit Achtsamkeit, Umsicht, Respekt und Wertschätzung begegnen - weil die Resonanz zu diesem Thema euch zusammengeführt hat, ein Geben und Nehmen unter meiner Leitung auf gleicher Augenhöhe. Daher benötigst du keinerlei Vorkenntnisse - deine Offenheit, Bereitschaft und Zeit - DU - sind alles, was du brauchst.


Was die KraftKreise so besonders macht - dein Alter, Herkunft und persönlicher Hintergrund spielen KEINE Rolle - du bist immer HERZLICH WILLKOMMEN, genau so, wie du in diesem Moment bist. Mit all deinen Facetten, deinem Licht und Schatten. 



MEHRWERT EINES KRAFTKREISES


Einer der wichtigsten Unterschiede zwischen Theorie und dem tatsächlichen Erleben in Bezug auf energetische Arbeit ist die unmittelbare Erfahrung. Während die Theorie wichtige Konzepte und Prinzipien vermitteln kann, ist es erst durch das praktische Erleben, dass man die tatsächliche Wirkung und Kraft der energetischen Arbeit erfährt. Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass die persönlichen Emotionen und Empfindungen im praktischen Erleben viel stärker zum Ausdruck kommen und eine direktere Verbindung zur Energie entstehen kann.


Der absolute Mehrwert, an einem KraftKreis teilzunehmen, liegt genau darin begründet. Durch die aktive Beteiligung an einem KraftKreis von Gleichgesinnten kannst du nicht nur theoretisch über energetische Arbeit lernen, sondern es auch in der Praxis erfahren und deine eigenen Erfahrungen teilen. Der KraftKreis bietet dir die Möglichkeit, dich auf einer tieferen Ebene mit deiner Energie zu verbinden, Unterstützung zu erhalten und gemeinsam mit anderen zu wachsen und zu lernen.


Du bist herzlich willkommen!


Herzensgruß

Marion Siener



Frau im blauen Kleid im Hintergrund Frauen


***

***

***


 

Nächster KraftKreis in meinen Räumen


Seminartag in Wien


ONLINE KraftKreis


KraftKreis in der Natur


Persönlicher Termin für eine Kartenlegung


NEU im Webshop!


80 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page