facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

Webinar Symbolmagie aus eigener Feder zaubern

Aktualisiert: 25. Juni 2022

25.06.2022



Gestern gab ich das erste Webinar zur Symbolmagie aus eigener Feder!

Wow, war das genial! Seit meinem letzten Besuch am Untersberg hatte ich mit starken Verhinderungsenergien zu tun und seitdem war diese Energie auch bei meinen Veranstaltungen und Kreisen zu spüren. Wenige Anmeldungen und einige Absagen waren die Folge. Am Webinar haben wir für unsere individuellen Themen für z.B. einen sicheren Hafen oder für Klarheit und stärkeres Fühlen für den eigenen Weg, Symbole entstehen lassen. Da schon der Einstieg ins Webinar Herausforderungen gab, entschloss ich mich dazu, endlich eine Symbolmagie für das sichere Geleit in meinen Wirkungskreis, sowie sicheres Geleit für meine Wege zu erschaffen.




Wir reisten intuitiv in die Symbolmagie-Bibliothek der Innererde. Eine Bibliothek, die es seit Anbeginn der Zeit gibt - so hieß es - sämtliches Wissen - auch das nur mündlich von Generation zu Generation vermittelte Wissen ist dort gespeichert. Nein, es ist keine Akasha gewesen, sondern wirklich eine Bibliothek für Symbolmagie.


Maxonus, der Bibliothekar der sich uns zeigte, führte uns in den richtigen Gang. Meine inneren Bilder waren sehr farbenfroh und es machte echt Freude dort einzutauchen. Das faszinierende daran war, als wir unser jeweiliges Buch (es gab auch einfache Blätter, Schriftrollen und Schiefertafeln) gefunden hatten und darin blätterten, begannen sich durch unser TUN die Zeichen im Buch erneut zu wandeln und wurden in diesem Moment unseres aufblätterns NEU geschrieben. Es zeigten sich zu jedem Symbol Begleitenergien aus dem Reich der Steine, Zahlen, Farben, Himmelsrichtungen, Element, Pflanzendevas, Gottheiten und dazugehörige ätherische Öle, die ganze Palette. Auch Anwendungsmöglichkeiten waren darin zu finden.


Eine Woche lang, kann man an der jeweilige Symbolik arbeiten, eher das Buch wieder an Maxonus zurückgeht. Nach Aktivierung der Symbole, wählte sich ein paar Momente später eine noch abgängige Frau ins Webinar ein. Das fand ich sehr faszinierend. Und eine weitere Frau erzählte, dass es nun leichter ist und ihr Körper aufatmen könne. Dieses Aufatmen habe auch ich gespürt, so als ob mein irdischer Körper bislang versuchte, mein Feld so gut wie möglich zu halten. Nun konnte mein Körper durchschnaufen - das Symbol wirkte. Ist das genial oder was?!


Hey, ich habe so eine Freude im Herzen!!!!

Am Morgen danach war ich die ersten Stunden zwar noch etwas matschig, doch nach 2 Stunden hatte sich auch das gelegt. Mega!


Also: Wer Lust hat, das nächste Webinar wird am 11.11.2022 stattfinden!!!! Infos sind zwar noch nicht auf meiner Homepage, aber das Datum war schon da!


Herzensgruß

Marion


 

MEINE HERZENSEMPFEHLUNGEN FÜR DICH



25 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page