facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l Frauenkreis bei der 1.000-jährigen Eiche in Bierbaum/Stmk. ELEMENT ERDE
top of page

Frauenkreis bei der 1.000-jährigen Eiche in Bierbaum/Stmk. ELEMENT ERDE

23.05.2016




Save the date! :)

Frauenkreis - ein Ort der Rückverbindung

Das Rückerinnern an das eigene Frausein, die Anbindung an das Kraftfeld der Ur-Frauen, der Ahnen, die den Weg vor uns gegangen sind und viel Wissen und Weisheit besitzen, getragen durch das Wurzelgeflecht (Naturkreis) der Bäume und Pflanzen ringsherum, eine Verbindung zur Mutter Erde und zu unserem höheren Selbst.

Lass dich darauf ein und fühle! Komm und breite deine Flügel aus!

Nutze die Möglichkeit in dein Kraftpotential einzutauchen. Durch die Anwesenheit von gleichgesinnten Frauen wirst du es ganz deutlich spüren! - Es ist magisch.

WEG vom könnte, müsste, sollte und HIN zum T U N!  Auf Spendenbasis!

Ich freue mich auf dich!

Marion Siener

Wie war's?!                                                                                                                    

Der Sturm konnte uns nicht abschrecken und im Tun hörte es auf zu regnen. Es war eine Erdheilung und der Baum gab uns etwas zurück. Als wir fertig waren, fing ein sanfter Landregen an und die Vögel zwitscherten.

7 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page