Frauenkreis im Siener Wald

16.04.2016



EINLADUNG :)


Ich starte durch! Der Frühling hat in mir den restlichen Mut geweckt und ich lade dich herzlich zum Frauenkreis ein!

Es wird gelacht, miteinander gefühlt und jede Frau kann das einbringen, was sie gerade bewegt - unterstützt von unserem Frauenkreis.

Es wird auch einen Part speziell für Mutter Erde geben.

Es ist ein Platz, um persönliche Talismane aufzuladen, Naturmittel und Rezepte aller Art auszutauschen, u.v.m. Diesmal bei Schönwetter im Siener-Wald.

Bitte sorge für dein Wohl und bringe dir ein Getränk, einen Snack, eine Sitzunterlage, eine Decke und warme Bekleidung mit.

Treffpunkt: Bei mir zu Hause / wird nach Anmeldung  bekannt gegeben. Kostenbeitrag: Spendenbasis Anmeldung bis Freitag, 15.04.2016        https://www.facebook.com/events/552927604876963/

Ich freue mich auf dich!

In Verbundenheit Marion Siener

0 Ansichten