facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l Intuitiver Kreis im Mai
top of page

Intuitiver Kreis im Mai

Aktualisiert: 26. Mai 2021

Aus dem Rad der Erschöpfung in den näherenden Kreis.



Diesmal habe ich mich dafür entschieden, als Bericht ein Video aufzunehmen, es ist unmittelbar nach dem Kreis entstanden:





Befindest du dich vor einer großen Herausforderung, hast kürzlich einen sehr kräftezehrenden Weg hinter dich gebracht oder befindest du dich gefühlt kurz vor einer Bruchlandung?


Dann hast du die Möglichkeit an einer meiner Kreise teilzunehmen und dich ein Stück weit auffangen und stärken zu lassen. Der nächste intuitve Kreis wird am Samstag, den 19.06.2021 stattfinden. Nähere Info's folgen in Kürze hier.


Ist dir gerade weniger nach Gesellschaft, dann gibt es auch die Möglichkeit eines persönlichen Termines mit mir - wie auch immer du mit mir in Kontakt treten möchtest.

Hier findest du einige Ideen. Meine Kontaktdaten findest du hier.

Da gibt es Berichte über vergangene Kreise.


Herausfordernde Zeiten wird es immer geben, nutze das Geschenk der Verbundenheit und lasse dich auf deinen nächsten Schritten unterstützen.


In Liebe und Hingabe für meinen Dienst.


Marion


72 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page