facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l KraftKreis im Zeichen des Feuers
top of page

KraftKreis im Zeichen des Feuers

Aktualisiert: 23. Juli 2023

09.04.2022



Wie gut es sich doch anfüht, vertraut zu haben. :)

Regen war angesagt und bis über Mittag regnete es kontinuierlich und ein kalter Nordwind blies - keine guten Wetterbedingungen für einen KraftKreis in der Natur.


Klar könnte Frau es sich "einfach" machen und alles kurzer Hand ins gemütliche Wohnzimmer verlegen, aber ich bin ein Naturmensch (geworden) und wenn es nur annähernd realisierbar ist - bin ich draußen.





Um 13:10 Uhr kam dann die Meldung aus Sinabelkirchen, dass es aufgehört hatte zu regnen. :) Die zwei großen Eichen hatten wohl mega Durst und so war unser Platz nahezu trocken.


Hier und da kam noch ein Windstoß aus dem Norden, doch es war wie vereinbart (.. habe da so meine Kontakte ... :)) - am Abend kommt das Feuer und die Trommeln dran.


Es ist so mega, einen Platz in der Natur zu haben, wo getrommelt und getönt werden konnte, dass macht so viel in und mit uns. Der Körper schwingt ganz neu in diesen Vibrationswellen und wird auf die gemeinsame Kreisenergie vorbereitet. Je freier es fließen kann, umso besser. Da geht es nicht um schön oder angepasst - hier geht der Blick ins Innere.


Schon beim Tönen war klar, dass heute mit unserer Kreismitte gearbeitet wird - und JA - mulipliziert mit allen Kreisteilnehmern ist es ARBEIT und dauert seine Zeit, doch das ist es absolut WERT. Ich beobachte die Dynamik der Gruppenenergie sehr genau und es ist absolut fantastisch zu sehen, wie sich diese Energie aufbaute und in die Kreismitte strömte.




Das Ergebnis war sehr faszinierend. Jeder, der in der Kreismitte war, strahlte danach übers ganze Gesicht - von innen heraus. Mein Auftrag - AKTIVIERUNG DER HERZENSFEUER und BEFREIUNG VON ALTEN UND VERASCHTEN ENERGIEN war für jeden sehr individuell. Mal durfte man sich was wünschen oder es wurde intensiv getrommelt oder wir spürten ohne Hintergrundinfos was es brauchte. Großteils kam auch die Kartenmagie zum Einsatz.




Jeder zog in der Resonanz zum Teilnehmer in der Kreismitte Karten. Es war sehr spannend zu entdecken, dass die jeweiligen gezogen Karten, gemäß der Resonanz natürlich auch für den Menschen galten, die sie gezogen hatten. ... :)





Die Stimmung wurde immer ausgelassener und wir tanzen und juchzten vor Freude.

ERDUNG war ganz wichtig, immer wieder GANZ BEWUSST die Energie auf die Erde holen, durch die Beine in die Erde atmen.


Einen spektakulärer Sonnenuntergang gab es obendrein noch.





Und so lagen wir, nach getaner Arbeit zum Teil am Boden zwischen den Eichen, bewunderten die lebendige Reflektion des Feuers an den Bäumen, den sternklaren Himmel und den strahlfreudigen Halbmond.


Ein wunderbares Gefühl des gehalten Seins unter ca. 10m hohen zueinander gewachsenen Baumkronen mit dem Wissen, dass sich in der gleichen Tiefe die selbigen die Wurzeln entgegenstrecken. Es fühlte sich an wie in einem Baumei.

Getragen, gehalten beschützt und behütet.



Müde und glücklich leuchteten mir daheim im Mondschein unsere Kirschblüten entgegen und ich wurde wie so oft von meinem Kater abgeholt, der mich direkt zur Haustüre brachte. :)



Alles in allem wieder ein sehr gelungener Abend - wieder ein Stück anders wie bisher - ein Kreis der neuen Zeit.


Als nächstes wird es einen KraftKreis im Zeichen der Erde geben. Aus heutiger Sicht wird dies auch an einem Samstag stattfinden und wohl eine Art Tagesausflug werden, doch dazu an anderer Stelle mehr.




In Verbundenheit

Marion Siener



 

MEINE EMPFEHLUNGEN FÜR DEINE PERSÖNLICHE ENTFALTUNG:









66 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page