facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

KraftKreis im Zwillings-Neumond: heben des Unterbewusstseins

Aktualisiert: 7. Juni

06.06.2024


Frau mit dunklen Flügeln

Schon vor einigen Wochen hatte ich beim Einspüren für diesen Kreis den Eindruck, dass es an diesem Tag regnen würde – ich konnte den Regen förmlich riechen, als ich den Text verfasste. Doch stur wie ich manchmal bin, blieb ich bei meinem Wunsch, diesen Kreis am Kraftplatz in Sinabelkirchen machen zu wollen.


Einige Tage zuvor drehte sich die Energie, und obwohl für diesen Anlass überraschenderweise ein sonniger Tag prognostiziert wurde, verlegte ich ihn in meine Räumlichkeiten nach Fürstenfeld.


Dieser Kreis wurde ausgerufen, um sowohl die dunklen als auch die hellen Aspekte neu zu beleben. Vorab stand eine intensive Räucherung für Körper, Geist und Seele an, begleitet von der Botschaft "keep it simple".

Es war ein überaus kraftvoller Kreis mit Frauen, die schon länger auf ihrem bewussten Weg sind und natürlich auch schon einiges hinter sich bringen mussten. Ein paar Stunden vor den Kreis und auch noch währenddessen bin ich sehr hellhörig und drehte mit meinen persönlichen Vorstellungen für diesen Kreis in mir - zurück. So hat alles, was gesehen werden möchte und welche Energien die Teilnehmerinnen einbringen, jederzeit Raum.





2016 - am Anfang mit den Kreisen, eine echte Herausforderung - das Bedürfnis und die feste Vorstellung davon, wie ein KraftKreis ablaufen sollte, über Bord zu werfen und stattdessen mit den Energien zu jonglieren, die die Kreisteilnehmer umgeben. Heute ist das für mich total normal. Dieses Mal waren wieder Verhinderungsenergien im Spiel, aber die mutigen Frauen haben es alle sicher zum Treffpunkt geschafft.


Auf meiner Terrasse wurde dreischichtig geräuchert und es galt das Unterbewusstsein zu heben. "Eine Ebene" - hieß es aus der geistigen Welt. Eine Ebene mit Bewusst- und Unterbewusstein, der dunklen und der hellen Seite. Im Tun war diese immense Kraft so deutlich spürbar und ich sah vor meinem geistigen Auge ganz viele neuronale Lichtblitze.



Frau mit erhobenen Händen der Sonne zugewandt


Unsere irdischen Körper wurden geweitet und es begann auch ordentlich spürbar im Inneren zu arbeiten. Die Erdsterne bildeten ein besonders schönes Bild - wie ein Sternenhimmel in der Erde. Wieder im Raum, nahm die Energie so richtig Fahrt auf und als alles besagte auf einer Ebene war, durften wir uns kurz mal um die eigenen Körper kümmern und die ganze Steifheit und die Körperschmerzen aus unseren Körpern zu tanzen.


Danach tauchten wir gemeinsam durch meine innere Führung in die dunkle bewusste und unbewusste Seite ein. Es war ein tiefgründiges und kraftvolles Erlebnis. Anschließend führte uns der Weg direkt zur lichten bewussten und unbewussten Seite. Von beiden Seiten erhielten wir Anweisungen zur Integration dieser neuen Energie – es ging um die Veränderung der Frequenz.


Unsere Körper rackerten wie verrückt, doch dann rettete uns die Pause mit unserem himmlischen Buffet und Rosenknospentee! Jede von uns erlebte eine wahre Geschmacksexplosion, als ob ein Feuerwerk in unserem Mund stattfand! Es war richtig intensiv.



Früchte


Ich musste schmunzeln, mit den "Aufgaben" aus der geistigen Welt waren wir soweit durch. Nun gab es noch einen individuellen Part für jede einzelne Frau in der Kreismitte.


Auch hier hat sich wieder etwas entscheidendes in der Arbeitsweise mit den Kreisenergien verändert. Es ist schon sehr spannend, wenn neben den Antworten aus dem "Ich", auch dein Unterbewusstsein gehört wird.


Nicht selten, kommen da genau gegenteilige Glaubenssätze hoch und das sehnlichst Gewünschte, war in Wahrheit die größte Furcht.

Gegen 22:30 Uhr endete unser Kreis.


Wir waren alle gut "durch" und trotzdem glücklich und sehr befreit.

Gegen Abend wurde es draußen ziemlich windig und dann waren da tatsächlich ganz viele Lichtblitze und Wetterleuchten durch die Fenster zu sehen.





Unsere Katzen kamen immer mal wieder in unseren Raum - sie sind sehr spürig und gaben mir nochmal ein Feedback zu den Energien. Merlin, mein schwarzer Kater schüttelte im Raum eine kleine Schnecke aus seinem Fell vor meine Füße. Für mich ein weiterer Hinweis achtsam und langsam den Impulsen zu folgen.



Schnecke am Boden


Ich dankte der geistigen Welt, für diese kraftvolle Führung und wir lösten die Kreisenergie wieder achtsam auf. Ein Händekreisfoto gab es diesmal nicht, ich habe schlichtweg darauf vergessen, aber so ist es manchmal. Ich bin mir sicher, dass wir gestern nicht ausschließlich für uns selbst getan haben, sondern eine weitere Türe Richtung Freiheit für uns alle aufgestoßen haben.


Heute bin ich müde und glücklich gleichzeitg und bin schon gespannt, was meine Kreisteilnehmer im Nachgang berichten werden.


Stimmen aus dem KraftKreis:

"Es war so unbeschreiblich kraftvoll und heilsam. Herzensdank an alle die dabei waren und an dich liebe Marion. Was für eine Power, wenn so mega Frauen miteinander wirken, sich unterstützen und gemeinsam heilen. Mein Herz jubelt!"
"Danke für den unglaublich kraftvollen und heilsamen Kreis! Es arbeitet noch nach, aber es fühlt sich beFREIt an! Ich danke dir und den magischen Frauen im Kreis!"
"Ich fühle mich kraftvoller - vollständiger kommt gerade. Es war ein schöner, magischer und kraftvoller Abend. Ich fühle mich noch mit euch allen sehr verbunden. Ich bin sehr dankbar, dass ich teilhaben konnte! Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen und heilsamen Kreisabend! Lieben Gruß zu dir!"

Herzensdank für euer Vertrauen und für euer DA-SEIN!


Marion


Frau mit Katze



 

EMPFEHLUNGEN


Viele von uns stolpern bei der Suche nach unserer wahren Identität durch ein Labyrinth der Verwirrung. Hey, das geht sogar den Superhelden unter uns so! Selbst wenn dein Herz so groß ist wie ein Elefant und du alles gibst, kann es passieren, dass du dich im Chaos verirrst und von Ängsten und Zweifeln überrollt wirst. Schnapp dir einen Termin und lass uns da gemeinsam durchgehen!



Tauche ein in 90 spannende Minuten, in denen wir dein ganz persönliches Universum erkunden. Egal, ob es um alltägliche Themen wie Liebe oder Job/Berufung geht oder um tiefgründige Gedanken und Gefühle - ich bin für dich da! Woran hakt es bei dir? In welchen Momenten scheint der Lebenszweck noch im Nebel zu liegen? Warum ein Blick in die Karten manchmal Gold wert ist? Lass uns zusammen deine Gedanken sortieren und die nächste Entscheidungsrunde leichter gestalten.



Mit Vorbereitungstagen inklusive Workbook und Videobegleitung! Es dauert seine Zeit, herauszufinden, wovon wir träumen und wie weit wir unsere Fantasie reisen lassen können.

Aber wenn wir erstmal unser Ziel kennen, haben wir den größten Schritt getan. Doch manchmal ist es kniffelig, unsere Denkmuster zu ändern und uns von alten Gewohnheiten zu verabschieden, die uns seit Kindertagen begleiten.



Kostenfrei!!!

Über 16 praktische Tipps, die hier für dich zusammengestellt wurden, werden dir helfen, in schwierigen Zeiten dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden - Körper, Geist und Seele zu reinigen und die Selbstheilung zu fördern.




Das Ikosaeder, ein "Zwanzigflächner", ist ein sechseckiges Kunstwerk, das Emotionen in Harmonie bringt. Diese spezielle Form in Verbindung mit Obsidian dient als Gefühlsregulator, löst emotionale Knoten und fördert den Fluss der Emotionen.Das Ikosaeder-Gitternetz ist das Mariengitternetz der Erde und aktiviert Hellsinne, Sensibilität und Intuition. Es wirkt wie ein Seelenkompass, der das innere Zuhause und verborgenes Potenzial verbindet.




70 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page