facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

Der Ruf nach gelebter FrauenKraft - da ist er wieder


Frau mit Umhang und Räucherschale

Da ist er wieder - der Ruf.

Rufe werden ausgesandt, um die übergeordneten "rules and raws" ins Gleichgewicht zu bringen - so meine erhaltene Info darüber.


Zur SonnenSonnenWende ist etwas im weiblichen Feld "passiert". Einen Tag davor kippte mein Wohlgefühl und ich erinnerte mich an meine jahrelange Praxis mit der Symbolmagie. Ein Symbol nur für mein Energiefeld kurz vor den Jahreskreis-Festen. Immer wieder erstaunlich festzustellen, dass ich direkt immer Anlass bekomme, ins Tun zu kommen. Selten umgekehrt.



Symbol
Ein Symbolausschnitt aus vergangenen Jahren


Eine Veränderung der weiblichen Urkraft zur SommerSonnenWende.

Gestern am 22.06. die ersten Auswirkungen in mir direkt spürbar. Am Nachmittag strauchelte meine Körperin und es brauchte eine gute Stunde im Zusammenarbeit mit dem Holy Stone und eine ausgiebige Dusche, um wieder in meine eigene Balance zu kommen.


Heute berichten einige von einem steifen Nacken, Migräne, einem erschlagenem Gefühl und anderen körperlichen Wahrnehmungen und extremen Stimmungsabfall. Ein Zufall?!


Es gibt viele Frauen, die den Kontakt zu ihrem wahren Selbst verloren haben. Sie haben ihre Wurzeln vergessen und sind nicht mehr mit ihrer inneren Stärke verbunden. Sie haben das Gefühl, dass sie sich selbst verloren 🥀haben und nicht mehr wissen, wer sie wirklich sind.

🌾🌷🌹🌺🌸🌼🌻🌝🌿💃🏼🧝🏻‍♀️👩🏻‍🍼🧙🏻


Statt unsere weibliche Stärke zu kultivieren (fehlende Vorbilder), haben wir gelernt, sie durch männliche Eigenschaften zu ersetzen, um uns selbst und anderen zu beweisen, dass wir genauso stark und unabhängig sein können. 🙏





Doch tief in uns SEHNEN wir uns nach einer anderen Art von Stärke - FrauenKraft, die uns jedoch aufgrund jahrtausendelanger Unterdrückung und Entfremdung nicht zugänglich war. 😔 Die Suche nach sich selbst erfordert auch die Konfrontation mit der unverfälschten Wahrheit.


Das Vermeiden von Auslösern ist keine vollständige Genesung. Eine vollständige Genesung tritt ein, wenn wir in der Lage sind, mit den Auslösern umzugehen und die zugrunde liegenden Schmerzen, Muster und Prägungen zu überwinden, um schließlich über den schmerzlichen Tellerrand hinausblicken können und sich neue Wege auftun.





Viele Frauen spüren diese tiefe Sehnsucht und hören den Ruf. Ich selbst habe erfahren, wie verunsichernd dieser Ruf sein kann und dass wir ihn oft nicht ernst nehmen oder sogar verdrängen, weil wir nicht wissen, woher er kommt, wie wir ihm folgen sollen und was es mit uns macht.


Es ist ein inneres Wissen und Feuer ❤️‍🔥in mir, dass Frauen auf dieser Reise begleiten und ihnen helfen kann zu verstehen, woher ihre Sehnsucht kommt und wie sie ihr folgen können. Ich zeige Wege auf und mache Mut, damit Frauen endlich ihre Weiblichkeit in all ihrer Schönheit, Stärke und Weisheit LEBEN können. 🥰



Frau am Wasser

Kannst du die Lieder deiner Schwestern um das Feuer tanzen und rhythmischen Klänge der Trommeln hören?

Riechst du den Duft von verräucherten Kräutern in der Luft und kannst du fühlen, wie du mit allem um dich herum verbunden bist? Unsere Gefühle sind eines unserer größten Kraftquellen.

Erinnerst du dich an das Gefühl von Stärke und innerem Wissen, als du dich vollständig EINS mit dem Leben fühltest?


Es ist an der Zeit, uns zu erinnern, wie es war in den Hochkulturzeiten und wie es war die FrauenKraft in ihrer Urspungsfülle in jedem Augenblick zu sein.

AHO! ♥️



Herzensgruß

Marion


 

HERZENSEMPFEHLUNG FÜR DICH







Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Die Geburt

bottom of page