facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

Die Hexenkraft

Aktualisiert: 16. Sept. 2023

29.08.2023



Lange war sie verpönt, lange war Hexe ein Titel, der einen leicht zum Tode verurteilt hat.

Das vordergründige Bild der egoistischen bösen Hexe, die alles und jeden verwünscht, wenn es ihr gegen den Hexenbesen ging - wird sogar heute noch aufrechterhalten.


Oft ist zu lesen:


"Hexenkraft bezieht sich auf die vermeintliche Fähigkeit von Hexen, übernatürliche Kräfte zu besitzen und diese für verschiedene Zwecke einzusetzen."





Hexe - ein Titel - ein Arbeitstitel - genauso wie Maria.


Aus unseren geschichtlichen Überlieferungen strengstens getrennt in gut und böse, um es mal ganz plakativ herauszustreichen.

In den Grauzonen, die Priesterinnen, die Lichtpäpstin, die Heilerinnen und Heiler, schamanische Hexen uvm.



Dann die Arbeitsmittel


In der heutigen Zeit ist es modern geworden, dass ein oder andere Kartendeck

zu besitzen, den ein oder anderen Stein als Dekoration zu Hause aufzustellen.

Alles was ein wenig mystisch, geheimnisvoll mit etwas Glitzer daher kommt - ein Verkaufsschlager.


Doch hat dieser Wellnessbereich tatsächlich etwas mit deiner innenliegenden Hexenkraft zu tun .... ?!




Wann kommt sie hoch, deine eigene Hexenkraft, wann spürst du es in deinen Zellen vibrieren und in deinem Blut brodeln?!


Die damaligen Clans wussten schon, dass Bücher nicht das Zeug dazu haben,

Wissen, Gaben und Fähigkeiten über Jahrtausende aufrechtzuerhalten.

Es wurde sorgfältig angelegt - in uns - in unserer Seelenfrequenz.

Dort kann es über mehrere Generationen unbemerkt schlummern, in Zeiten des Friedens

werden sich diese Zellenerinnerungen nicht aktivieren.


Bis irdische Unruhen eine "kritische Marsch" überschritten haben und ein kosmisches Gleichgewicht ins Wanken kommt. Dann aktiviert sich die Hexenkraft, dann ist Showtime in deiner Seelenfrequenz.





Wenn du und/oder deine "Sippe", deine Kinder, deine Liebsten in Gefahr sind - Gefahr im engsten oder weitesten Sinne.

Dann kann es gut passieren, dass das HexenGen in dir hochfährt, es funkt und sprüht in deinem Innersten und vereinzelte Puzzleteile an frühere Fähigkeiten, schaffen es in dein Bewusstsein.



Viele schmücken sich mit dem angeblichen Wissen aus den Grimoiren. (Buch der Hexen).



Nur die wenigsten fühlen oder erahnen, dass dieses Wissen auf keinen irdischen Seiten geschrieben steht ...

Die Kraft der Hexen und der Marien liegt in ihrer Herzkraft. Es sind zwei Welten (kosmisch und irdisch) die aufeinandertreffen und sich im Innersten kreuzen. (Das gleichschenklige Kreuz) Dieser Kreuzungspunkt ist die Zusammenführung verschiedener Kräfte ... Ja ... so viel dazu.


Gerne mehr im Seminar. Dieses Wissen braucht Raum & Zeit. ;)


In dieser - Wiedergeburt - in die eigene Kraft geboren, ERINNERST du dich an Arbeitsmittel, Rezepte und Heilmittel aus früheren Zeiten, welche Schutzvorkehrungen am effektivsten sind, intuitive Kartenlegungen wird wie Zeitung lesen - je nachdem ob du in die Tiefe oder Ferne schauen möchtest.


Die ach so gefürchtet dargestellte Spiegelmagie, was für ein Segen!




Ich hab so geheult, wie ich das erste Mal seit sehr langer Zeit einen Spiegelkreis betreten konnte. "Endlich, ..... darf ich es wieder leben." Klang es in jeder meinen Zellen.


Kurz gesagt, du entwickelst deinen 7. Sinn und die Schleier fallen.

Symbolmagie an jeder Ecke, Erinnerungen über plötzlich auftauchende Gerüche, uvm.

Verstehst du? Das ist Magie pur. ECHTE MAGIE.


Viele nähern sich über die Wellness-Schiene und legen es alsbald zu Seite,

weil sie darin keine wahre Tiefe erfahren. Ist doch klar ...


Und wenn sie diese Erinnerungsfelder freischalten, gilt es in die irdische Umsetzung zu gehen. Denn DAFÜR ist diese Seelenfrequenz in dir freigeschaltet worden!

Verstehst du?


Dass du diese Kraft leben und nutzen kannst, in deinem Alltag ohne Stempel am Hirn.

Wir können so viel in unseren eigenen Körpern auf die Erde bringen.

Dafür sind wir da,


DAS IST UNSER JOB! Ein Teil deiner Lebensaufgabe.


Und wenn du dann spürst, wenn du dich mit Gleichgesinnten triffst, wenn wir in die Natur gehen, wenn wir die Elementarkräfte mit einladen.

Was da hoch kommt, an Seelenerinnerungen, wenn sich deine Hexen-, Marien, Schamanen, Heilerkraft in dir regt und wiedergeboren werden möchte.


Klar, war es nicht immer leicht so vollkommen zu seiner Kraft zu stehen,

unsere Seelen wissen um die Themen rund um die Sichtbarkeit in jener Strahlkraft.

Doch es ist zu TUN - der Ruf der Seelenerinnerungen hallt durch die jetzige Zeit.


So, und bevor ich es mir nochmal überlege, dass hier wirklich online zu stellen, drücke ich jetzt auf VERÖFFENTLICHEN.


Kraftvolle Grüße

Marion



EMPFEHLUNG


Vor Ort oder Online

Online


445 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page