24.09.2022
Mitte August saß ich an diesem wunderbaren Platz in Maria Fieberbründl und lauschte dem Ruf für diesen KraftKreis. Vor ein paar Jahren gab es an diesem Ort bereits einen Kreis, die Energien sind behütend und Raum gebend, die Kraft dieses Platzes kommt tief aus der Erde. Dieser Platz wurde mir damals gezeigt, als ich aufhörte ihn zu suchen.
Kurz vor der Heimfahrt rief er mich und auf dem Weg dorthin spürte ich - ja, das ist der Ort, den ich zuvor gesucht habe. :)
Was diesmal zu beobachten war, dass die Teilnehmer des Kreises ebenfalls einen innerlichen Ruf verspürten und so trafen wir uns bei wunderbaren 17 Grad im Wald. Ich liebe die Kreise in der Natur, es ist jedes Mal so spannend, - diesmal waren es vorallem die Raben - auf die Energien des Kreises reagierten.
Nachdem wir mit unseren Sinnen voll und ganz DA waren und unsere Kreisenergie geschlossen hatten, wurde die persönliche Herausforderung jedes Kreisteilnehmers mit der Kartenmagie bebildert. Da meine Kreise stehts TUN-Kreise sind, reicht es völlig aus, sich in die jeweilige Thematik gedanklich hinzubegeben - den Rest zeigen die Karten und so konnte das Feld der aktuellen persönlichen Herausforderung geweitet werden, sodass die nächsten Schritte sichtbar wurden. Die jeweiligen Entscheidungen treffen und diese Schritte zu gehen - das darf jeder selbst in seinem Leben.
Mit dieser Information ging es rasch weiter in die Lösung. Wir holten uns die einzelnen Ebenen des Körpers, des Geistes und der Seele und brachten diese mit Hilfe unserer Kreisenergie wieder in Balance.
Der Körper wurde gefragt, was er für seine individuelle Balance braucht und da kamen Antworten wie z.B. Aufrichtigkeit und Mut. Ganz viel aufgestaute Energie zeigte sich, die zuerst in unsere Kreismitte flossen - dann kam die Information "Kreis öffnen" und es war so als ob dunkle Nebelschwaden aus unserem Kreis geflossen sind. Die Körper wurden abgeklopft und wir fühlten uns ab diesem Moment völlig klar und wach. Eine Kreisteilnehmerin sprach davon, dass sie nun auch irdisch wieder klarer sehen könne. Was für ein Geschenk!
Auf geistiger Ebene kam z.B. die Information, dass der Weitblick hier zur inneren Balance führen wird. Die persönliche Herausforderung wurde von der Karte der Königin der Schwerter bebildert - und so war hier klar, dass dieses irdische Aufrichten zum geistigen Weitblick führt und dieses Bewusstsein wieder in die innere Balance führen wird.
So wird einmal mehr klar, dass alles zusammenhängt. Gehe ich die nötigen Schritte, findet das gesamte System in die Stabilität.
Wir meinen oft, dass man zuerst die Stabilität braucht, um loszugehen.
Nein - diese kommt im Gehen!
Spannend war auch die ausbalancierte Verbindung zwischen den Körpern und dem Geist wieder herzustellen. Es brauchte eine gute Anbindung - eine starke irdische Säule - damit der Geist - frei wie ein aufsteigender Drache - fliegen konnte und trotzdem die Verbindung zum Körper hielt. Dieser Balanceakt war anfangs schwierig, teilweise brauchte es die Unterstützung der Kreisenergie, doch schlussendlich gelang es allen - hier gut in der Verbindung zu bleiben und zu sein.
Auf seelischer Ebene gab es Informationen, wie z.B., dass die Dunkelzeit den Glauben nährt und aus dieser erwächst die Erkenntnis. Die Eingebungen der Seele fühlten sich groß und weit an und es liegt an uns, wie wir dies leben möchten.
Einmal mehr wurde mir bestätigt, dass es in der Kreisenergie ein leichtes ist, solche wertvollen Informationen der Seele abzurufen - selbst für jene, die das erste Mal an einem Kreis von mir teilgenommen haben.
Mit unseren geöffneten Herzen konnte durch unser Wirken eine sehr heilende Energie kanalisiert werden. Für uns, für unsere Mitmenschen, sowie für alle Wesenheiten, wie auch für die Erde selbst. Es zeigten sich die Farben gold, weiß und danach blau - die Empfindungen dazu - unbeschreiblich schön, umhüllend und heilend.
Als Draufgabe zogen wir zum Abschluss Krafttierkarten. Es zeigte sich der Otter/Originalität, das Krokodil/Transformation, Rabenvögel/Magie, Falke/Schnelligkeit, Feuersalamander/Feuerkraft und die Kobra/Selbstmeisterung.
Als Herzensdank für den Platz selbst, wurden Amethyste in unseren Händen energetisiert und mit den Energien des Kreises aufgeladen. Ein Teil der Steine wurde vor Ort verstreut und der andere Teil durfte mit nach Hause - als Unterstützer und Erinnerer.
Ganz beseelt fuhr ich heim und tiefe Dankbarkeit breitete sich in meinem Herzen aus.
Heute, einen Tag nach dem Kreis regnet es. Die Energien werden reingewaschen und sinken in geklärter Form in die Erde - heute ist ruhen angesagt.
Und so danke ich allen Kreisteilnehmern für ihr DA sein und für euer TUN!
Ob sich in den nächsten Monaten noch ein weiterer Kreis zeigen wird, steht noch in den Sternen - wir werden sehen.
Herzensgruß
Marion
Hier Empfehlungen für DICH
Comments