facebook-domain-verification=h23wpuyjqqz3ggbmstih5x720i1y9l
top of page

KraftKreis der LUFT

Aktualisiert: 23. Juli 2023

18.06.2022



Was für ein schönes Wetter wir hatten! Bei unserer Ankunft war da nur blau über uns. Keine Wolken und keine Streifen, weit und breit - wie der Himmel aus Kindheitstagen. :)


Das Element Luft ist offenbar wirklich fordernd, es verbindend uns im miteinander in sekundenschnelle und mit jedem unserer Atemzüge hier auf Erden sind wir mit diesem Element sowieso in Verbindungen.

Verhinderungsenergien griffen um sich, fordernden mancherorts ein klares JA ein und so kamen wir Zusammen.




Aufgrund der Gruppengröße war bald klar, dass wir heute ganz individuell eintauchen werden in ein Reinigungsritual in Körper, Geist und Seele.


Es ging über die Balance zwischen männlich und weiblich, Befreiung aus Feldern, die nicht unserem höchsten Wohl entsprechen, sowie das Anstupsen der Selbstheilungskräfte durch die Aura.


Seit einer Weile, habe ich immer wieder neue Menschen in meiner Resonanz, dass freut mich sehr! So hat auch das Neue seinen Platz eingenommen. Es kommen ohnehin jene, die in ihren Energiefeldern Überschneidungspunkte haben und so können wir gut im Tun für den Einzelnen, auch in Heilfelder für uns selbst eintauchen. Meine Vorgehensweise ist immer auf den jeweilgen Kreis abgestimmt, wenn ich dort bin weiß ich, was - wie zu tun ist. Kein Kreis ist gleich.


Ich könnte aus jedem Kreis ein Seminar machen, soviel Information und Wissen kommt da durch - doch bei den Kreisen ist das miteinander und füreinander TUN im Fordergrund und weniger das Erklären und erzählen. Es kommen jene Worte, die wichtig sind für unser TUN und dann wird intutitv umgesetzt.


Besucher der Warte kamen und gingen. Es schönes miteinander, wo alles seinen Platz hatte, war schön zu beobachten im Augenwinkel.





Mit Pausen und Transformation zwischendurch, waren wir in etwa um 21:30 Uhr fertig.

Äußerlich kamen kolloidales Silber und Gold, ätherische Öle, Stein-, Symbol- und Kartenmagie, Räucherwerk sowie Stimmgabeln, Trommeln und Rasseln zum Einsatz. Innerlich unsere Anbindung zu unseren Geistesführern und lichtvollen Ahnen, die uns halfen zu TUN und die jeweilige Energien kanalisierten - stets zum höchsten Wohle jedes Einzelnen.


Was unser TUN in jedem Einzelnen bewirkt hat, werde ich nicht erfahren, manches wird seine Zeit brauchen, doch das ist in Ordnung. Hier und da kommt eine Rückmeldung und da freut es mich zu erfahren, was sich wandeln durfte in den eigenen Spuren.


So, bevor aus diesem Bericht ein Buch wird, bedanke ich mich für dein Nachlesen und Nachfühlen. :


Es gibt übrigens doch noch einen KraftKreis aus der Elementereihe.

Das Element SPIRIT zeigte sich und da ich ohnehin ein paar Termine verschoben habe, wird dieser KraftKreis SPIRIT am 16.07.2022 stattfinden. Ort und Beschreibung gibt es dazu in den nächsten Tagen.


In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Zeit!


Herzensgruß

Marion


So sah ich nach dem KraftKreis der LUFT aus.

Berührt und dankbar.

 

EMPFEHLUNG FÜR DICH









35 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page